RM`S
+3
Dr.Sado
Patt
Vielleicht
7 verfasser
:: Off-Topic :: Kaffeeklatsch
Seite 1 von 1
RM`S
ICh bin dafür, dass wir unseren rm chatt auf hier verlegen habe doch einen kaffeeklatsch und vielleicht kommen dann die anderen back
Vielleicht- Angsthase
- Anzahl der Beiträge : 4
RM´s
der IRC bleibt aber meiner Meinung nach die beste Lösung, aber da nicht jeder sich die mühe macht und sich das runterläd bzw installiert ist das auch eine gute idee
PS: hab jetzt ein Quizbot für den IRC channel, das macht Fun und fördert die Aktivität
PS: hab jetzt ein Quizbot für den IRC channel, das macht Fun und fördert die Aktivität
Patt- Zirkusclown
- Anzahl der Beiträge : 22
Re: RM`S
auf jeden fall besser hier! wobei "offtopics" im öffentlichen bereich ist - noch besser in den internen teil!
gerade bei beiträgen zu flottenstärken, minenausbau, forschung etc. sollte doch das forum genutzt werden, anstatt immer neue rm zu schreiben.
vlt hat man ja so bei reger teilnahme auch nen besseren gesamtüberblick über die wahren stärken und fähigkeiten der ally!
rm ist gut, wenn mal mal in einer situation steckt, in der schnelles handeln der ally helfen kann...
regelmässiger besuch und teilnahme im und am forum sollte für alle member selbstverständlich sein, sonst macht ein forum tatsächlich keinen sinn!
gerade bei beiträgen zu flottenstärken, minenausbau, forschung etc. sollte doch das forum genutzt werden, anstatt immer neue rm zu schreiben.
vlt hat man ja so bei reger teilnahme auch nen besseren gesamtüberblick über die wahren stärken und fähigkeiten der ally!
rm ist gut, wenn mal mal in einer situation steckt, in der schnelles handeln der ally helfen kann...
regelmässiger besuch und teilnahme im und am forum sollte für alle member selbstverständlich sein, sonst macht ein forum tatsächlich keinen sinn!
Zuletzt von Dr.Sado am So Nov 22, 2009 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dr.Sado- Zirkusclown
- Anzahl der Beiträge : 30
die rm halten auf dauer nur auf...ich finde ein forum viel besser...man kann sich dann auch die vergangenen nachrichten anschauen und vorallem liest man die nachrichten wenn man auch wirklich zeit hat und ist nicht von 50 nachrichten überfordert...
Panzerbaer- Zirkusclown
- Anzahl der Beiträge : 26
ja das ist hier eine gute idee
mal eine frage was haltet ihr von so einem rat?
ich würde mir 3 oder 4 member aussuchen oder wir können auch abstimmen die in diesem rat sind und wir treffen dann größere entscheidungen wie zum beispiel das mit dem acc
würde gerne eure meineung dazu hörn
mal eine frage was haltet ihr von so einem rat?
ich würde mir 3 oder 4 member aussuchen oder wir können auch abstimmen die in diesem rat sind und wir treffen dann größere entscheidungen wie zum beispiel das mit dem acc
würde gerne eure meineung dazu hörn
gammler93- Zirkusclown
- Anzahl der Beiträge : 23
bin ich dafür
geht auch schneller, als wenn immer von allen abgestimmt wird^^
geht auch schneller, als wenn immer von allen abgestimmt wird^^
Gewehrdalf- Zirkusclown
- Anzahl der Beiträge : 45
ja also eine habe ich schonmal ausgesucht einen anderen könnt ihr ja noch bestimmen
gammler93- Zirkusclown
in dem rat müssten dann aber meiner meinung nach diejenigen sitzen die am häufigsten on sind...
damit solche entscheidungen schnell getroffen werden können...
el
damit solche entscheidungen schnell getroffen werden können...
el
el_homo- Angsthase
- Anzahl der Beiträge : 6
ja bis jetzt ist eine drin die ist ja auch viel on
gammler93- Zirkusclown
:: Off-Topic :: Kaffeeklatsch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten